Zur Navigation

Hilfe mit PopUp

facebook

1 berlusconi

Hallo

Kann mir jemand helfen?
Ich hätte gerne einen code der mir ein Facebook Popup ermöglicht wie auf dieser Seite.

Wenn man dort nach unten scrollt geht ein popup auf und man kann die dynamische url der besuchten Seite teilen (share).

Genau diesen code hätte ich gerne für meine Seite, allerdings mit einem Unterschied.
Und zwar sollte das popup nicht beim scrollen kommen sondern 15 Sekunden nachdem sich die Seite aufgebaut hat.

Wäre schön wenn mir jemand den code geben könnte.

Danke


http://higherperspective.com/2014/09/salt-water-powered-car.html?utm_source=ExC

06.09.2014 13:49

3 berlusconi

Hallo

danke für den Hinweis.
Ich habe allerdings kein Wordpress und bräuchte eben den Code.
Alleine krieg ich den als noob nicht hin aber das dürfte ja eigentlich keine große Sache sein oder?

Vielleicht findet sich ja einer der mir da mit ein paar Zeilen aushilft.

06.09.2014 14:37

Zum Schreiben einloggen

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]