Pop up menue und scrolling über javascript

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem mit einer Website und hoffe wieder auf eure super gute Hilfe.

Die Seite ist www.mariusurba.com

Habe sie bis jetzt mit safari,opera und mozilla probiert.
Zunächst eine grundsätzliche Frage dazu.
Ist es möglich das pop up menü oben auf sichtbar zu bekommen? Es geht um die "Vita"- Seite. Dort habe ich über Javascript eine Scrollvariante erzeugt, aber die verhindert im oberen bereich das Problemlose anzeigen des Popupmenüs. Ist das änderbar?

Liebe Grüße
Andreas Krüger

wird die Seite auf dem Internetexplorer fehlerfrei angezeigt? Habe leider keinen IE

Liebe Grüße
Andreas

25.10.2008 22:06


Hallo Andreas,

probier mal, dem Menü einen höheren z-index zu geben:

<ul class="cssmenu" style="z-index:99">

wird die Seite auf dem Internetexplorer fehlerfrei angezeigt? Habe leider keinen IE

Ich habe die Seiten im IEs4Linux aufgerufen: im IE 7 schaut's ok aus, im IE 6 rutscht der Inhalt nach unten.

25.10.2008 23:23


Hallo Jörg,

ich danke dir erst einmal für den Tip. Die Sache mit dem z-index funktioniert natürlich.
Was meinst du mit der Inhalt rutscht nach unten im IE6? Welcher Inhalt?
Wird das Menue fehlerfrei angezeigt?

Liebe Grüße
Der Andreas

26.10.2008 08:24


Hallo Andreas,

so zeigt mein IE 6 auf Linux die Seite an:

https://joergs-forum.de/bilder/mu-1-84-mariusurba-png

26.10.2008 17:25


Danke dir für das Bild.
Ja dass ist natürlich nicht besonders erfreulich, dann scheint mein Menü wohl nicht unter IE 6 zu funktionieren.

Liebe Grüße
Andreas

26.10.2008 19:15


Teilen:

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.


[BBCode-Hilfe]