Zur Navigation

Umleitunge nach Abstrafung [2]

... 7 Monate später ...

11 Florolin

Hallo,
nur als Tipp: Ich würde niemals eine abgestrafte Seite auf eine neue, intakte Seite umleiten. Aus SEO-Sicht wüsste ich nicht, was das bringt, außer das du Gefahr läufst, dass google auch deine neue Seite genauer beobachtet oder abstraft.

Grüße

11.11.2014 21:50

12 Herr Schmidt

Zitat von User 1673

wie auch immer, ich habe eine quistien basierend auf der Post. Ist google zählen meine Verbindung, wenn ich Link refference oder redirrect Technik? Kann ich meine Keyword aktualisieren, indem Sie diese stratagy? Ich denke, es ist wertlos.

wie meinen?

02.12.2014 08:57

Zum Schreiben einloggen

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]