Zur Navigation

Änderung der url mittels htaccess

1 Sven (Gast)

Hallo..

ich habe folgendes Problem

Ich rufe die Doman aaaaa.com auf und der Shop erscheint.

Beim klick auf einen Link leitet er weiter zu bbbb.com. Anschliessend werden alle weiteren Links mit bbbb.com angezeigt.

Nun möchte ich aber aaaaa.com immer angezeigt bekommen. Wie kann ich das mittels Htaccess lösen ?

Gruss

Andi

27.06.2008 10:58

2 Jörg

Hallo Andi,

Beim klick auf einen Link leitet er weiter zu bbbb.com

Und wie bzw. wodurch wird dabei weitergeleitet?

Du kannst den Host (die Domain) in der URL nicht rewriten - du könntest höchstens wieder zurückleiten auf die erste Domain. Einfacher wäre es aber wohl, die Links zu korrigieren, so dass sie nicht mehr auf bbbb.com verweisen. So vermeidest du auch eine eventuelle Endlosschleife an Weiterleitungen

27.06.2008 11:11

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]