Zur Navigation

babymassage-mikut.de

1 rattlesnake

Guten Tag,

nach etwas längerer Abstinenz melde ich mich zurück.
Für eine Bekannte habe ich eine Homepage für ihre Babymassage gestaltet.
Kommentare wären sehr nett!


www.babymassage-mikut.de


Gruß,
Dominik

02.11.2008 10:53

2 Jörg

Hallo Dominik,

ich würde den Seiteninhalt und auch die Überschrift "Babymassage Karin Mikut" zentrieren

Der title ist auf allen Seiten gleich - ich würde diesen dem Inhalt der betreffenden Unterseite anpassen

Auf der Seite "Über die Kurse" gibt es ein Zeichensatz-Problem:

in der Hebammenpraxis Johannisstraße in Osnabrück

02.11.2008 11:42

3 Rudy

Bis auf die Meta-Descriptions und Keywords (wie gehabt bei der Naturheilpraxis) und dem zu hellen Slogan
(...die besonders liebevolle Art der Zuwendung!), der sich etwas schwer liest, finde ich die Seite gut. Schöne aussagekräftige Bilder, ansonsten gute Kontraste, passend gewählte Schriftgrößen, angenehm zu lesen.

02.11.2008 14:18

4 rattlesnake

Danke für die Kommentare.
Das Zeichensatz-Problem ist behoben.
Die Seitentitel sind angepasst (Ergänzung durch Name des Menüpunktes).
Die descriptions und keywords sind auch teilweise ein wenig auf die einzelnen Seiten angepasst worden.

Das mit dem Zentrieren der Seite ist leider leichter gesagt als getan. Da gibt es immer wieder ein paar Probleme. Ich muss mal schauen, ob und wann ich dazu komme das in die Hand zu nehmen.

02.11.2008 19:50

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren