Zur Navigation

Bitte um eine Überprüfung [2]

11 Jörg

Hallo Moni,

in XHTML strict gibt es keine Iframes. Wenn du ein Iframe einbinden möchtest, solltest du XHTML transitional verwenden

06.07.2007 11:01

12 Moni

Hallo Jörg,

oder damit leben...
Findest Du die Site denn jetzt besser?

Irgendwie raff ich es nicht mit meiner Climaseite...

06.07.2007 11:05

13 Jörg

Hallo Moin,

Findest Du die Site denn jetzt besser?

Meinst du das jetzt allgemein? Ich finde den Hintergrund ein wenig zu "nass" - es geht bei den Properties ja eigentlich mehr um Land, und nicht (alleine) um das angrenzende Wasser (was natürlich auch wichtig ist, aber mehr als Zusatz)?

Die letzten HTML-Fehler schauen danach aus, als ob die Tags nicht richtig verschachtelt sind - aber da die Tags alle in eine lange Zeile gequetscht sind, ist das etwas schwer zu durchblicken

09.07.2007 14:58

14 Moni

Hallo Jörg,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde...

Ja, da hattest Du Recht ist schon ein bissel nass gewesen, ich habe die HP nochmal umgestellt!

Du findest sie hier:

http://www.arun-estate.com/

Schönes Wochenende
Moni

13.07.2007 21:38 | geändert: 13.07.2007 21:39

15 Jörg

Hallo Moni,

macht jetzt einen recht warmen Eindruck, was gut zu "Tropical Properties" passt :)

LG Jörg

14.07.2007 12:40

16 Moni

Hallo Jörg,

schön, dass es jetzt besser rüber kommt. Falls Du mal noch Zeit hast, könntest Du mal bitte überprüfen ob es im Opera und Firefox auch alles passt?

Ich bin gerade dabei meinen PC neu zu machen, hatte einen kleinen crash...

Schönes Wochenende
Moni

14.07.2007 14:14

17 Jörg

Hallo Moni,

mit Opera werden auf http://www.arun-estate.com/plot1.html#nogo die großen Bilder nur solange angezeigt, bis ich die Maustaste wieder loslasse

Ansonsten habe ich keien Anzeigefehler gefunden

Ich bin gerade dabei meinen PC neu zu machen

Ja, das ist ärgerlich. Dafür sind PCs nach einer Neuinstallation aber meist auch ein paar Zacken schneller als vorher (damit hatte ich mich nach dem letzten Crash getröstet ;))

14.07.2007 19:11

18 Moni

Hi Jörg,

mit Opera werden auf http://www.arun-estate.com/plot1.html#nogo die großen Bilder nur solange angezeigt, bis ich die Maustaste wieder loslasse

Wie könnte ich das lösen?


Ja das stimmt, ich hatte auch so viel Zeugs drauf *stöhn*
Wie gut, dass ich immer alles xxx mal sichere...

Danke Dir
Moni

14.07.2007 19:18

19 Jörg

Wenn du hier auch noch das Pseudoelement :hover berücksichtigst, zeigt Opera das große Bild auch nah dem Loslassen der Maustaste an:

#container_top a.gallery:active em, #container_top a.gallery:focus em, #container_top a.gallery:hover em {display: block; position: absolute; width: 360px; height: 240px; top: 80px;left: 5px; padding: 0;border: 1px solid #FFB062; z-index: 150;}

17.07.2007 09:21

20 Moni

Hallo Jörg,

so jetzt habe ich meinen PC wieder auf dem Stand der Dinge...

Danke für Deine Hilfe, auch dies sollte jetzt gehen.

LG
Moni

24.07.2007 15:46

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren