Zur Navigation

Buchhaltungssoftware?

1 Gustafsson

moin,

welche buchhaltungs- rechnungssoftware benutzt ihr denn so? seid ihr damit zufrieden?

gibt es kostengünstigere, oder gar kostenlose software in dem bereich, die auch was taugt?



gruß uwe

23.02.2006 18:21

2 Christian

G-Sales für die Rechnungen, Buchhaltung machen wir mit Excel, da wir Umsatzmässig noch eine doppelte Buchhaltung führen müssen. EInnahmen / Ausgaben und fertig ;-)

03.04.2006 10:15

3 Gustafsson

Um das hier mal abzuschließen ;-)

Für Freiberufler, die dem § 19 UStG unterliegen, kann ich als kostenloses Tool die OpenOffice.org EÜR empfehlen.

Gruß Uwe

12.02.2008 11:30

4 Rudy

Wir haben eine solche Software, die wir erfolgreich vertreiben - aber eher für Italien :)

12.02.2008 13:03

5 Gustafsson

Das wird hier wohl nicht viel bringen ;-)

Btw. Rudy, ich hab da eine neue Software im Vertrieb, die gibt es in Italien noch nicht - Rest per Mail ;-)

Gruß Uwe

12.02.2008 13:47

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren