Zur Navigation

Cartoonforum

1 fligor

Hi,

könnt ihr mal euren Kommentar bzgl. dieser Seite hier abgeben:

Cartoons - Simpsons, Spongebob, Futurama

Ich habe denke ich alle störenden Faktoren ausgelöscht, oder? Doppelten Content dürfte es eigentlich nichtmehr geben.

17.11.2005 12:53 | geändert: 17.11.2005 12:54

2 Lotti

Hallo fligor!

Also ich find es sieht gut aus :-)

Was mich nur stört ist, dass alles in Grossbuchstaben geschrieben ist. Ich persönlich brauche immer die Unterscheidung zwischen Gross- und Kleinbuchstaben um einfacher und schneller lesen zu können. Für mich ist das augenschonender und weit weniger anstrengend, vor allem wenn man viele Stunden am Rechner sitzt. Ich gehöre zu den Menschen die sich von Seiten fern halten die die Augen zu sehr strapazieren.

Liebe Grüsse

Lotti

17.11.2005 14:08

3 Jörg

Ich habe keinen doppelten Content finden können. Etwas fehl am Platz ist vielleicht der Link "Profil", wenn man als Gast das Board besucht. Und auf der Webkatalogseite ist in Firefox die Überschrift nach unten gerutscht und überlappt den nachfolgenden Inhalt. Ansonsten hätte ich nichts zu bemängeln :)

mfG Jörg

17.11.2005 14:23

4 fligor

um besucher anzuziehen könnte ich doch zum beispiel im footer einen link einfügen, der auf einen thread mit "homer simpson" verweist, oder? habt ihr noch sonstige ideen?

MFG FLo

17.11.2005 21:17

5 Jörg

Footer-Links sind eigentlich nicht besonders auffällig, um hierüber zu werben, es sei denn du meinst einen indirekten Effekt über Suchmaschinen?

Der angeschlossene Webkatalog eignet sich vielleicht ganz gut als Aufhänger, um die Site insgesamt in der Szene bekannt zu machen.

mfG Jörg

18.11.2005 09:28

6 fligor

Den wollte ich sowieso so verwenden. Fragen ob interesse besteht. Denjenigen schonmal eintragen und abwarten. Falls der sich revanchiert schön, ansonsten pech gehabt. Wollte sozusagen ein Thema besonders in meinem Forum verlinken. Das wäre hier nun homer simpson. und sonstige charaktere kommen bei bedarf.

MFG FLo

18.11.2005 13:31

7 Jörg

Du kannst ja jeweils ein Thema als "Top-Thema" verlinken, würde ich dann aber eher oberhalb der Forenübersicht, sonst wird es übersehen. Und vielleicht auch noch im Webkatalog. Dort wäre ganz allgemein ein Link (zurück) zum Forum auch nicht verkehrt?

mfG Jörg

18.11.2005 14:33

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren