Zur Navigation

ComScore: Google meistbesuchte Website

2 wandooweb

Tja, langsam wird es beängstigend. Ich bin zwar kein Google-Hasser, im Gegenteil, ich finde Google und deren Aufstieg faszinierend, aber eine ungesunde Entwicklung ist es trotzdem.

Derzeit gibt es ja überhaupt keine Alternative am Horizont. Microsoft und Yahoo bekommen es einfach nicht gebacken. Google wächst auch in den USA in eine Monopol-Stellung, die sie in Deutschland schon haben.

Als Unternehmer im Internet wird man immer abhängiger von Google und das kann nicht gut sein.

www.selbstaendig-im-netz.de - erfolgreich im Internet

27.04.2007 07:50

3 Rudy

Als Unternehmer im Internet wird man immer abhängiger von Google und das kann nicht gut sein.

Als Unternehmer mit EDV ist man schon lange vollkommen abhängig von Microsoft. Da kräht auch kein Hahn mehr danach.

27.04.2007 13:25

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]