Zur Navigation

Das Art Network

1 schreibernetzwerk

Hi zusammen,

ich wollte euch mal unser neues Künstlerprojekt vorstellen.
Das Art Network ( http://www.art-net.eu/ ) ist ein kleines Soziales Netzwerk für Künstler, wir versuchen hier eine Kommunikationsplatform zwischen Künstlern und z.B. Verlagen herzustellen.

Die Künstler und Verlage können hier Ihre Werke veröffentlichen, Veranstaltungen eintragen oder einfach Kontakt zu anderen Künstlern herstellen.

Was haltet Ihr denn davon?

Gruss Sven

31.08.2014 08:38

2 tbtip

Hallo Schreibernetzwerk,

ich habe mir mal eben dies Künstlerprojekt angeschaut und vom Erscheinungsbild gefällt es mir erst einmal.

Habe mir erlaubt die Startseite mal seitens Google Pagespeed zu testen.
Ich schreibe mal so: Da gibt es noch einem gewissen Handlungsbedarf ;-)

Gerade was auch die Mobile Erreichbarkeit angeht.

Laut Pingdom Test, sieht es ebenfalls so aus das es Handlungsbedarf gibt.

Wieso mache ich darauf aufmerksam?

Ich denke das Ihr mit dieser Plattform in einem speziellen Bereich irgendwo in den direkten Mitbewerb zu den großen Social Network Plattformen geht.

Ich denke das man neben der gut gemeinten Ausrichtung der Plattform leider auch die Erreichbarkeit dementsprechend optimieren muss.

Ach ja, euer Impressum ist ja in der Fußzeile und diese ist nur mit ganz viel Mühe und Not erreichbar, weil permanent nachgeladen wird. Sogar so weit das zum Schluß Fehlermeldungen kommen.

Jedenfalls wünsche ich euch viel Glück bei diesem sicherlich interessanten Projekt.

31.08.2014 10:57

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

3 schreibernetzwerk

Hi,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich hab durch ein neues Template jetzt die mobile Erreichbarkeit verbessert und auch die Fußzeile ist jetzt gut zu erreichen.
Handlungsbedarf in Sachen Pagespeed besteht aber immernoch.

Gruss Sven

31.08.2014 21:56

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren