Zur Navigation

Die Seite über Hollywoodschaukeln

1 BET


Guten Tag,

gerne würde ich Euch meine neuste Seite vorstellen. Es geht um: Alles über Hollywoodschaukeln

Ich versuche auf dieser Seite alles Wichtige über Hollywoodschaukeln zusammenzutragen, Zubehör zu bewerten und einzelne Modelle vorzustellen.

Schaut doch mal vorbei!

Was meint ihr zu der Seite? Habt ihr noch Ideen?


Grüße
Hollywoodschaukel

14.08.2012 23:06 | geändert: 14.08.2012 23:06

2 Käptn Blaubär

Hallo,

1.
Als erstes habe ich Javascript für die Website abgeschaltet: Die Text-Hampelei macht mich ganz verrückt, wie soll ich da entspannen?

2.
Impressum aufgerufen und auf den Schalter geklickt: dann kommt dieser Fehler:
Notice: Undefined index: IMPRESSUM_key in /var/www/web4/html/hollywood-schaukel.org/impressum.php on line 16
Sie dürfen auf der vorigen Seite keines der Formularfelder verändern, um zum Impressum in Textform zu gelangen.

3.
Wenn Du schon selbst die unvermeidlichen Serverstatistiken bejammerst, warum baust Du dann freiwillig auch noch Google Analytics ein? (bei mir gesperrt)

4.
Schau' mal hier, da gibt's noch was zu tun: http://tinyurl.com/8r7fyey . Noch mehr Tipps mit YSlow.

16.08.2012 00:29

3 BET

Hallo Käptn Blaubär,

ich danke Dir für deine ausführliche Antwort. Bei der Seite handelt es sich um die erste, dich ich mit Wordpress gemacht habe. Mir gefällt der Slider sehr gut. Schade, dass Du ihn zu aufdringlich findest.

Den Impressumsfehler hatte ich noch nicht, ich schaue aber mal, woher der kommt. Auch dafür vielen Dank.

Analytics habe ich eingebaut, weil ich gerne wüsste, wie viele Besucher ich habe usw. Den Pagespeed schaue ich mir auch mal an. Mal schauen, ob ich da noch Verbesserungen hinbekomme.

Grüße!

23.08.2012 17:14

4 Käptn Blaubär

Hallo,

Zitat von BET
Den Impressumsfehler hatte ich noch nicht

Dann teste mal mit Opera.

Zitat von BET
Analytics habe ich eingebaut, weil ich gerne wüsste, wie viele Besucher ich habe usw.

Dahin gibt's auch andere Wege: Wenn Dir dir Serverstatistiken des Webhosters nicht ausreichen, könntest Du zB PHP Web Statistik verwenden. Muß auf dem eigenen Server installiert werden (wahlweise mit Datenbank oder Dateien, kostet einmalig 7 Euro vor dem Runterladen). Das ist zwar etwas aufwendiger als die Analytics-Initialisierung, aber dafür werden die Daten nicht an fremde Server in ferne Länder geschickt.

26.08.2012 19:47

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren