Zur Navigation

DSL 1000/3000

1 Marcel (Gast)

Hallo

Zu meinem neuen PC habe ich gleich einen neuen Internetvertrag (T-Online) abgeschlossen. Ich wechsel nun von DSL 1000 auf 3000. Angeblich soll es erst am 14. März 2006 umgeschalten. Jetzt habe ich aber von einigen Leuten gehört, dass so was schneller umspringt als angegeben wird. Jetzt frage ich mich natürlich, ob das stimmt. Leider weiß ich nicht wie ich das überprüfen kann.

Im Kundencenter von T-Online war ich bereits (online), habe aber leider nichts passendes gefunden.

28.02.2006 16:39

2 C)-(iLL@

Hierzu habe ich einen sehr schönen Chip-Artikel gelesen (12/2005), den es auch online gibt - könnte Dich interessieren : Die Breitband-Lüge

28.02.2006 16:53

3 Marcel (Gast)

Das mit dem Geschwindigkeitsverlust kann durchaus sein. Seit etwa zwei Tagen ist meine Verbindung extrem langsam. Ich lade etwa 15-20 Sekunden pro Seite (mal mehr, mal weniger)...

28.02.2006 17:11

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren