Zur Navigation

Ein wenig von/über mir/mich

1 Lightmaster-AH

Hallo zusammen,

nachdem es hier ja auch diese Vorstellungskategorie gibt, mache ich nun auch einmal davon Gebrauch.

Im real-life ist mein Name Andreas. Ich bin schon jenseits der 40 und meine Hauptinteressen liegen im Bereich der Esoterik und der alternativen Heilweisen.

Ich habe 1980 angefangen mich in diesen Bereichen einzuarbeiten und bin innerhalb der letzten 2 Jahrzehnte auch in verschiedenen Systemen ausgebildet worden. So bin ich u.a. Reiki-Meister-Lehrer, Radiästhet, spirituell orientierter Lebens-und Konfliktberater.

Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr damit angefangen auch eigene Seiten ins Netz zu stellen. Vorher bin ich nur als Normalo herumgesurft, so dass ich zu Beginn meiner eigenen Webmastertätigkeit absolut keinerlei Ahnung von SEO hatte.

Auch heute bin ich immer noch blutiger Anfänger in diesen Bereichen, wenn es mir auch gelungen ist nicht gar so schlecht mit meinen Projekten dazustehen.

Wen es interessiert hier einmal das, was ich in den vergangenen 12 Monaten online gestellt habe:

Esoterik-Forum
Ufo-Fakten
Numerologie
Bewerbungshilfen
und mein neuestes Kind:
Webverzeichnis

Das wars erst mal. Wenn jemand Fragen hat, immer her damit. Wenn ich jemanden damit gelangweilt habe, behalts für dich ;)

lichtvolle Grüße: Lightmaster-AH

02.01.2005 16:43 | geändert: 02.01.2005 18:41

2 Jörg

Hallo Andreas,

danke für deine Vorstellung :)

das ist schon ein reichhaltiges und auch vielseitiges Angebot, was du innerhalb eines Jahres auf die Beine und ins Netz gestellt hast; leider funktioniert der Link zu den Bewerbungshilfen nicht, hätte mich auch noch interessiert

ich finde es gut, dass du auch offen dein Alter angesprochen hast, ich bin noch keine 40, aber halte mit meinem Alter meist schon verschämt über den Berg. nachdem du so schön den Anfang gemacht hast, werde ich die Tage dann aber auch noch ein Vorstellunsposting schreiben :)

Für dein zweites Webmaster-Jahr wünsche ich dir viel Erfolg mit deinen bisherigen und evtl. weiteren Projekten :)

Jörg

02.01.2005 18:14

3 Lightmaster-AH

Hallo Jörg,

thanks für die netten Worte und die Wünsche für mein zweites Webbyjahr :)

Habe den Link korrigiert, hatte nen kleinen Fehlerteufel drin.

Und dir natürlich auch weiterhin viel Erfolg mit all deinen Projekten.

Andreas

PS: gehört zwar nicht hierher, aber ich bin auch jederzeit an einem guten, langfristigem Linktausch interessiert.

02.01.2005 18:44

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren