Zur Navigation

englische und deutsche sprache auf der website

1 Gustafsson

moin,

wir alle wissen ja (oder denken es zumindest) das auch ausgehende themenrelevante links sehr wohlwollend von tante googlehupf bewertet werden.

nun findet man manchmal aber in deutschland nicht immer die seiten, die qualitativ hochwertigen content bieten... wir kennen das...

nu hab ich einige dieser sites, aber die liegen entweder in frankreich, england, canada, new zeeland usw.

wie bringe ich google dazu diese links die ja dann auf anderssprachige websites verweisen, doch positiv und tehemrelevant für mich zu werten ?

meine überlegung:

einerseits durch den linktext der etwas länger ausfällt und in der landessprache abgefasst ist...

andererseits durch z.b.:

<META NAME="content-language" CONTENT="de,fr,en">

funktioniert das ??

cu gust.

17.02.2005 19:43

Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.