Zur Navigation

Feedback

1 Cyrano

Hallo zusammen,

ich haben vor einiger Zeit angefangen eine Webseite aufzubauen und möchte mir gerne einige Verbsserungstipps einholen. Hier die Webseite: http://www.romantische-abendkleider.de

Gibt es Themen, die ich noch mit aufnehmen sollte?
Ist das Design ansprechend?
Gefallen die Bilder?
Ist die Seite gut strukturiert?

Ich bin für jede konstruktive Kritik sehr dankbar!

Vielen Dank im Vorraus!
Cyrano

10.06.2008 13:13

2 Jörg

Hallo Cyrano,

was ich noch ändern würde:

- mehr Abstand vom Text zu einigen Bildern

- im Web würde ich keinen Blocksatz verwenden - das liest sich nicht so gut - besser nur links ausrichten

- ich würde bei den Bullets in der Seitennavigation eine andere Farbe wählen - das Grün beißt sich irgendwie mit den anderen Farben

- mit dem "Weitere Bilder gibt es hier:" wäre ich etwas vorsichtig, da dies die Google TOS verletzen könnte

Optisch wirkt das WP-Standard-Template etwas billig auf mich - aber das ist nur mein subjektiver Eindruck und fällt der Otto-Normal-Verbraucherin möglicherweise gar nicht auf. Ansonsten recht übersichtlich und nach meinem Geschmack farblich auch ganz ok (bis auf die grünen Bullets ;))

10.06.2008 13:43

3 Cyrano

@jörg
Danke für deine Tipps. Werde mal schauen, wie ich sie umsetzte kann.

10.06.2008 23:27

4 chris1000

Überschrift nur Abendmode hin geschrieben ist etwas wenig.

Die Links Günstig, Übergrößen etc. würde ich etwas weiter nach links schieben.

Ich glaub du willst so oder so nur das Besucher auf die Adsense Anzeigen klicken oder Ihre ich mich da? Die Seite schaut halt so aus.

Grüße


11.06.2008 00:37

5 Cyrano

Ich möchte nicht nur Werbeeinnahmen erziehlen. Ich versuche dem Leser auch eine ansprechende Seite zu liefern. Sowohl inhaltlich, als auch vom Design. Dafür ein kleines Taschengeld in Form von AdSense-Einnahmen lass ich mir natürlich nicht entgehen. ;)

11.06.2008 08:20

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren