Zur Navigation

Feedback zu: www.erzgebirgler2.de [2]

11 Jörg

das ist ein automatischer Zeilenumbruch, geht leider im Moment nich anders

Was heißt automatisch - dass dein Editor ohne dein Zutun die Umbrüche einfügt? Wenn das der Fall ist und sich das nicht ändern lässt, würde ich den Editor wechseln. So sieht es nämlich keineswegs gut aus, wenn die Texte nur einen Teil der Breite einnehmen

17.09.2008 13:07

12 jens1082

Ja der Editor macht das so, ich bin schon am versuchen das zu ändern. Das mit dem Text ist mir so noch gar nicht aufgefallen: Danke für die Tipps!---> konnte es änderen müsste jetzt nur wissen ob es jetzt von dir aus noch zu lesen ist bzw. ob es so OK ist.

viele Grüße

17.09.2008 13:30 | geändert: 17.09.2008 13:45

13 Christian

salve
ich habe das Gefühl, die Einstellung ist immer noch so. Aber sieht schon viel besser aus als vorher. Den Punkt mit der Navi, den Jörg angeschnitten hat, der stört mich auch.

Im menu hast Du noch links, die ins leere führen, würde ich rausnehmen.

Gruss
Christian

Es gibt ein Verzeichnis, da kommst Du nur schwer rein.......

19.09.2008 15:41

14 Jörg

Ja, es sind keine Umbrüche drin - aber der Text befindet sich in einer Tabellenzelle, die diesen anscheinend auf eine bestimmte Breite zusammengequetscht. Bei einer Bildschirmauflösung von 1024 * 800 gibt es so einen größeren Leerraum rechts vom Text.

19.09.2008 16:24

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren