Zur Navigation

FF 4.0

1 Gustafsson

Moin,

kann es sein das im neuen FF 4.0 im Kontextmenue die Funktionen "Link in neuem Tab öffnen" und "Link in neuem Fenster öffnen" die Plätze getauscht haben ? Ich bin mich permanent am verklicken...

Gruß Uwe

11.05.2011 21:22

2 Jörg

Ja, die Reihenfolge hat sich scheint's geändert.

Da musst du wohl die Synapsen in deinem Gehirn neu verbinden, um wieder kompatibel mit Firefox zu sein ;)

... oder mit dem Menu-Editor das Kontextmenu an deine Bedürfnisse anpassen:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/menu-editor/

11.05.2011 21:44

3 Christian

das ist gar nicht so einfach, die Synapsen neu zu verkabeln :-) Aber ich nehme es als Herausforderung an, in meinem hohen Alter nochmal alte Gewohnheiten zu ändern....


meinereiner.ch > wenn du mich kennen lernen willst ;-)

13.05.2011 06:53

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]