Zur Navigation

Firefox 20% Marktanteil in Europa

1 Jörg

Nach einer Studie von XiTi Monitor hat Firefox inzwischen einen Anteil von über 20% in Europa erreicht. In Deutschland surfen demnach sogar 30% mit Mozilla Firefox, Spitzenreiter ist Finnland mit über 38%.

16.01.2006 12:50

2 xiroq

Das wundert mich bei diesem Browser überhaupt nicht. Massig Features, Sicherheit und gute Plugins machen FF doch erst so beliebt.

Firefox hat schon jetzt das, was der IE erst in Windows Vista haben wird. Das gibt einem zu denken oder?

09.03.2006 21:11

3 Jörg

Hallo xiroq,

Microsoft hat sich auch über vier Jahre lang auf seinen Loorbeeren ausgeruht, nachdem sie 2001 die Entwicklung des IE eingestellt hatten und erst vergangegen Jahres wieder aufgenommen haben. Da haben sie eine Menge zu tun, den inzwischen erreichten Vorsprung von Mozilla Firefox, aber auch von Opera, Safari und Konqueror, einzuholen

09.03.2006 22:43

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]