Zur Navigation

Frohe Kunde

Die guten Nachrichten

1 Cujo

Hallo,

ich möchte euch hier mein neues Projekt vorstellen.

Frohe Kunde berichtet über die guten Nachrichten der Woche und will damit einen Kontrast bilden zu der weit verbreiteten Jammerei und Nörgelei.

http://www.frohekunde.de

Jetzt würde mich interessieren:

Wie gefällt euch die Idee?

Wie gefallen euch die ersten Beiträge (Auswahl der Themen, Länge der Beiträge usw.)?

Wie gefällt euch der Slogan (die guten Nachrichten)?

Wie gefällt euch das ausgewählte Design (Kann leider selbst keins erstellen, deshalb musste ich ein fertiges nehmen)?

Was läßt sich noch verbessern?

Ich freue mich über eure Meinung :)

Gruß,

Cujo

23.04.2009 10:01 | geändert: 23.04.2009 10:02

2 Käptn Blaubär

Hallo,

wozu noch "Versicherungen finden"? Bei so viel froher Kunde braucht man doch gar keine Versicherung mehr ;-)

23.04.2009 17:10

3 Cujo

Naja, ein paar schlechte Nachrichten soll es ja angeblich auch noch geben ;-)

27.04.2009 23:25

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren