Zur Navigation

Google "Base" startet Plattform für Online-Handel

1 Mario

Frontalangriff gegen Ebay? ja ich denke schon

Google Base wird als Angriff auf den Internet-Marktplatz Ebay oder die Stellenbörse Monster gewertet, da die Nutzer ihre Angebote kostenlos ins Netz stellen können.

Info

oder

hier

Mario

31.05.2006 08:38 | geändert: 31.05.2006 08:43

2 Jörg

In den USA gibt es Google Base ja schon ein halbes Jahr (siehe auch diesen Thread). Aber so richtig abgenommen wurde dieser Google Dienst wohl noch nicht, wenn man dieser Statistik von Hitwise Glauben schenken darf, dort taucht Google Base überhaupt noch nicht auf

31.05.2006 10:36

3 Mario

Google schaut in die Zukunft nicht in die Vergangenheit. Im September 98 wurde der Name Google entweder noch nicht aufgeführt oder von den damals Grossen wie Altavista belächelt. Wart's mal ab, wir sprechen in 2-3 Jahren wieder.

Mario

31.05.2006 10:59

5 Mario

na also:

schnell und günstig :))

WM-Tickets



Mario

31.05.2006 14:11 | geändert: 31.05.2006 14:12

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]