Zur Navigation

Google in Richtung gehostetem Office-Paket

1 Mario

Office droht Gefahr aus dem Web

ein paar Grund-Gedanken zum Kampf webbasierter Anwendungen aus dem Netz gegen die lokal gespeicherten Office-Anwendungen.

Office: Google gegem MS



Mario

15.05.2006 07:23

2 Christian

Wenn ich mir so ansehe, was Google scheinbar vom Desktop in Gmail lädt .. versprüre ich absolut keine Lust meine Daten der öffentlichkeit zu unterbreiten. Sollen Google und MS anbieten was sie wollen. Ich benutze nur das, was ich für nötig halte und worin keine wichtigen Daten abgespeichert sind / werden müssen.

Keine . . . .

15.05.2006 10:26

3 Mario

@Christian

ja das wird wohl immer der Klumpfuss aller online Progis bleiben. Die Angst vor Missbrauch der User Daten.

Mario

15.05.2006 11:46

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]