Zur Navigation

Google lässt in Frisco bald die Puppen tanzen...

1 Mario

In der US-Metropole San Francisco soll schon bald ein kostenloses öffentliches WLAN-Netz für die BürgerInnen zugänglich sein. Laut Berichten von US-Medien wird eine Bietergemeinschaft von Google und dem Provider EarthLink das öffentliche WLAN errichten

vollständiger Bericht

Mario

06.04.2006 18:07

3 Mario

was ja zu erwarten war, aber das ist doch immer so. Befürworter und Gegner wohin man sieht.

Mario

10.04.2006 16:57

4 Mario

offenbar werden weitere Städte folgen, obschon Google angeblich noch nichts konkretes weiss :) Die Bedenken der Gegner zielen aber in Richtung Datenherausgabe an den Staat.

Zitat: ... Viel mehr Sorgen machen sie sich, dass staatliche oder private Kreise von Google verlangen könnten, diese Informationen im Rahmen von Rechtsverfahren herauszurücken.



Mario

12.04.2006 07:54

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]