Zur Navigation

Google OS kommt vor Windows Vista

1 Mario

wie gestern von pctipp schon angekündigt soll heute die grosse Überraschung bereitstehen.hier geht's zum neuen GOS

ganz am Ende gibts einen interessanten Link der da heisst: Hier gehts zu GOS

Mario

01.04.2006 08:14

2 Marcel (Gast)

Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Wobei ich mir das gesamte Design und den Aufbau weniger "verspielt" und eher professionell vorgestellt und gewünscht hätte.

***

01.04.2006 09:53

3 Mario

hast Du den Link ganz unten auf der Seite mal angeklickt, dort wo's zum neuen GOS geht?

Mario

01.04.2006 10:01

4 Marcel (Gast)

Nein, habe ich nicht. Habe es in deinem Beitrag noch gelesen, dann beim Öffnen aber vergessen. Vergesst meinen Beitrag.

***

01.04.2006 10:24

5 Jörg

Ein OS komplett auf Ajax-Basis :)

Wie alle bisherigen Dienste der Suchfirma ist auch GOS eine Online-Anwendung. Der Anwender muss sich nur mit seinem Google-Konto im Web einloggen; schon kann er mit dem Betriebssystem arbeiten.

01.04.2006 10:44

6 C)-(iLL@

Ein OS komplett auf Ajax-Basis :)
Die Ladezeit möchte ich sehen, und den Browser, der bis in die Systemschicht langen darf. *bg*

01.04.2006 10:54

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]