Zur Navigation

Google scannt und erkennt schon bald Dein Gesicht?

1 Mario

das musste ja kommen... Google gibt sich nicht mehr nur mit Texterkennungs-Software zufrieden.
Nun hat Google die Firma Neven Vision aus Santa Monica übernommen. Neven Vision ist spezialisiert auf Bildwiedererkennung. Somit wird es künftig vielleicht mal das Modul "Google-Wanted" geben und man kann via IT Personen suchen die in Google-Images indexier sind, oder ein Haus suchen welches gewissen äusserlichen Kriterien entspricht. Zukunftsmusik die gar nicht so fern zu sein scheint. Picasa wird als erstes Modul mit diesen Zusatzmöglichkeiten bestückt.

schwupps und weg ist sie:

http://www.nevenvision.com/

LG von Mario

16.08.2006 17:05 | geändert: 16.08.2006 17:09

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]