Zur Navigation

Gravenreuth unterzeichnet Unterlassungserklärung

1 Gustafsson

Der durch zahlreiche Abmahnungen bekannt gewordene Anwalt Günther Freiherr von Gravenreuth unterzeichnet nun selbst eine Unterlassungserklärung. Quelle it-schule.de

19.01.2006 11:04

2 Jörg

Dem heise-Verlag lediglich eine Antwort im Forum "Meinungen zu heise online" wert - mit einem Artikel über diesen Erfolg würden sie ihm wohl aber auch die Publicity verschaffen, die er mit seinem Verhalten angestrebt hat...

19.01.2006 12:03

3 Gustafsson

meiner meinung nach zeigt es aber auch, das o.g. homo sapiens sapiens eben nicht unanagreifbar ist und eben nicht machen kann was er will, obwohl es oft den anschein hat.

19.01.2006 12:21

4 Jörg

Es macht vielleicht bei vielen de Anschein, weil er sehr oft lautstark agiert. Aber das ist ja auch nicht der erste Fall, den er verloren hat.

19.01.2006 21:59

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren