Zur Navigation

Gummibären

1 C)-(iLL@

Als ich so im Netz rumschwirrte, kam ich hierauf: Gummibären Forschung - einen so geballten Schwachsinn habe ich selten gesehen - wer heute noch nicht gelacht hat, oder sich für Themen wie 'Tiefenpsychologie des Gummibären' interessiert, nur zu! ^^

29.04.2006 22:19

2 Mario

Diese Seiten sind optimiert für Netscape 4 und Internet Explorer 4.

na die Gummibäume sind mittlerweile auch bald alle um, also passt die Broseroptimierung ideal. Ja ja ich weiss, die Bärchen bestehen nicht aus Kautschuk sonsern aus Rinderhirn... ;)

Mario

06.05.2006 15:15

3 Rudy

die Bärchen bestehen nicht aus Kautschuk sonsern aus Rinderhirn

Uhm, warens nicht Katzeneier?

06.05.2006 21:31

4 Mario

Gummibärchen bestehen aus Gelatine und was es dort so alles drin hat, kannst Du hier lesen pfudaifl, weit vom Rinderhirn ist das Zeugs nicht ;)

Mario

07.05.2006 00:00

5 Rudy

is mir schon klar - aber Gelatine ist ein denaturierter Rohstoff, dessen 'Vorkommensgebiete' nun mal Tierhaut und Knochen sind. Ich kann da nichts Erschreckendes dran finden, schließlich kleidet man sich mit u.a. auch mit Tierhaut und nagt das Fleisch von lecker Rippchen (Vegetarier mal weghören ^^). Schlimmer fände ich es, die Rohstoffe zu verschwenden, also einfach wegzuschmeißen.

Du musst ja nichts essen, was Du nicht magst :)

07.05.2006 00:13

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren