Zur Navigation

Hallo zusammen

1 code404

Servus,

mein Name ist Dennis, bin 35 Jahre alt und bin gerade dabei mich mit Webdesign zu beschäftigen.

Sehr gerne möchte ich auch Programmieren lernen, sowohl PHP als auch JavaScript empfinde ich außerordentlich interessant.

Habe schon mehrere Anläufe unternommen aber bisher immer frustriert aufgegeben weil ich das Thema schon verdammt kompliziert finde.

Dennoch möchte ich nicht aufgeben und einen weiteren Anlauf unternehmen.

Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben, da dass alles hier einen sehr freundlich Eindruck macht.

Auch mag ich den Aufbau des Forums sehr, ohne bunte, animierte Banner etc., wirklich angenehm und leider heute sehr selten.

Ich hoffe das ich mit meinen Anfängerfragen niemandem auf die Nerven gehen werde :-) .

Viele Grüße,

Dennis

21.09.2017 18:18

2 Jörg

Willkommen im Forum und danke für das Lob :)

Ich hoffe das ich mit meinen Anfängerfragen niemandem auf die Nerven gehen werde :-) .

Das Forum steht auch Anfängern offen :) es kommt denke ich auch weniger darauf an, welchen Kenntnisstand man bereits hat, sondern mehr darauf, wie sehr man sich selbst bemüht, voranzukommen.

21.09.2017 20:01

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren