Zur Navigation

Hier kommt Fenrar!

1 Fenrar

Hallo alle miteinander,

ich will mich hier mal vorstellen. Ich bin der Fenrar, wenn ich grad nicht auf meinen Fantasynamen zurückgreife heiss ich Dennis ^^.

Ich hab das Forum schonmal durchgestöbert und hab schon viel hilfe gefunden. Was Webgesign angeht gehört es eindeutig zu den sachen die ich super gerne mache, genauso wie das Desigen an sich. Ich arbeite und bastle gerne an Grafiken.

!!Wenn einer mal also hilfe braucht bei Grafischen elementen biete ich mich auch gerne an!!

Freu mich schon darauf meinen Kopf mit viel Hilfreichen texten zu füllen die ich hier finde ^^.

In diesem Sinne

MFG

Fenrar :)

18.12.2006 01:10

2 Jörg

Hallo Fenrar,

willkommen im Forum :)

Und Danke, dass du deine Hilfe im Grafischen Bereich anbietest. Mit welchen Programmen bearbeitest du deine Grafiken - Photoshop, Corel, Gimp?

LG Jörg

18.12.2006 10:22

3 Rudy

Hi Fenrar oder Dennis,

willkommen! In der Tat bietet dieses Forum schon jetzt eine Menge Lesestoff, durch mehr neue motivierte Mitglieder wie Dich wird es sicher künftig immer mehr. Falls Du programmiertechnische Hilfe brauchst, immer gerne!

Ciao,
Rudy

19.12.2006 00:00

4 Fenrar

Ich arbeite hauptsächlich mit Photoshop CS2 und wie schon gesagt biete ich gerne meine hilfe an ^^. Hoffe das ich Euch damit unter die Arme greifen zu können wenn es mal gebraucht wird.

MFG

Fenrar :)

20.12.2006 22:53

5 Rudy

Ich arbeite hauptsächlich mit Photoshop CS2
Das trifft sich gut, vielleicht weißt Du dann ja auch eine Lösung für das Problem von Gustaffson hier. Mir fällt dazu leider nichts mehr ein...

21.12.2006 20:36

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren