Zur Navigation

Homepage beurteilen [3]

21 Jörg

Wie bekomme ich eigentlich das Java Script komplett raus, oder geht das mit Frontpage nicht .....???

Ich bin mit Frontpage nicht allzu vertraut, aber ich denke, es gibt da u.U. sogar zwei Möglichkeiten. Das überdimensionierte JavaScript auf dieser Startseite sorgt ja für den kleinen Hover-Effekt bei den Buttons. Vielleicht kannst du diesen Effekt auf dem selben Weg rückgängig machen und damit auch das Script entfernen - da müsstest du mal schauen, ob und wo man das machen kann. Die andere Möglichkeit ist es, das Script direkt in der Quelltext-Ansicht von Frontpage herauszunehmen. Wenn du den zweiteren Weg wählst, sag bescheid, dann erklär ich dir das im einzelnen

18.04.2006 19:56 | geändert: 18.04.2006 19:56

22 Gustafsson

moin

FP hat vier Ansichten: Entwurf -> Geteilt -> HTML -> Ansicht

in "geteilt" und "html" kann man/frau den code bearbeiten, also das javascript rausnehmen, oder auslagern, so wie ich das mache (wenn ich es verwende)

<script language="JavaScript" src="blablub.js"></script>

gruß uwe

19.04.2006 09:06

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren