Zur Navigation

Internet Explorer ohne Gültigkeitsprüfung

1 Jörg

Das neueste Update des Internet Explorer setzt keine Windows Genuine Advantage Validation mehr voraus, welche die Gültigkeit des installierten Windows überprüft. Darüber hinaus ist in der Standardeinstellung des IE 7 jetzt auch die Menüleiste wieder sichtbar

heise: Internet-Explorer-Update schafft Gültigkeitsprüfung ab

05.10.2007 10:15 | geändert: 05.10.2007 10:16

2 Rudy

Natürlich liefern sie ihn ohne WGA aus. Die Updatefreudigkeit der noch-IE6-User ist praktisch nicht vorhanden, sodass MS alle Hürden aus dem Weg räumen will. Wer den IE7 wirklich wollte, der bekam ihn sowieso auch ohne WGA dank vielerlei illegaler Patches. Aber warum der IE7 nicht automatisch updatet, wenn er bereits installiert ist, bleibt mir allerdings ein Rätsel.

05.10.2007 18:54

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]