Zur Navigation

Kinoklo

1 fligor

Hi an alle,

ich habe mir grade die Domain:

Kinoklo.de

gesichert. Ich wollte fragen, ob ihr Ideen für einen witzigen Untertitel habt?

Kino Klo - Wissen was schei.e ist....

sowas in der Art.

MFG FLo

24.11.2005 22:04

2 Jörg

Das Kino-Klo:
Top-Flops von FLo

Reimt sich sogar ;)

mfG Jörg

25.11.2005 09:05

3 fligor

Hältst also nix davon. Schade. Wird 'ne total abgedrehte Seite :)
Da mach' mir mal einen Jux drauß. Die ganze Filmindustrie zu verarschen :)))

MFG FLo

25.11.2005 14:07

4 Jörg

Die weiteren Beiträge habe ich hierhin verschoben

mfG Jörg

25.11.2005 21:51

5 Jörg

Mit dem Spruch wollte ich deine Idee nicht abwerten, war aber vielleicht etwas missverständlich?

Man könnte vielleicht etwas passenderes dazu schreiben, wenn man eine Vorstellung von dem künftigen Inhalt hat. Willst du da Kritiken zu den schlechtesten Filmen schreiben, oder wird das mehr eine Satireseite?

mfG Jörg

25.11.2005 21:58

6 fligor

Soll mehr so eine Satireseite werden. Welche Kategorien könnte ich da zum Beispiel nehmen?
Zählt das eigentlich als doppelter Content, wenn ich ein Frameset verwende und mein schon bestehendes Forum als Forum benutze?

MFG FLo

25.11.2005 22:38

7 Jörg

Als Kartegorien eignen sich vielleicht die Filmgenres?

Wenn du das Forum original im Frameset einbindest, erzeugst du keinen doppelten Content. Für Google ist das Forum dann eine vom Frameset verlinkte Seite, die auf einer anderen Domain liegt

mfG Jörg

25.11.2005 23:32

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren