Zur Navigation

Könnte mal jemand gucken?

1 Lotti

Hallo ihr!

Ich bräuchte mal Kommentare zu folgender Seite:
http://www.aurora-solarsysteme.de/

Ich hab die Seite für Bekannte von mir gemacht, Logo und Farben waren vorgegeben, dürfen aber durchaus auch kommentiert werden. Beim Kontaktformular ist unter "Photovoltaik" noch ein Sprung in den Breiten der Überschriften drin. Wie ich das machen kann, hat mir Jörg schon verraten, jetzt muss ich das nurnoch umsetzen :-) (Danke, Jörg!)

Was mich auch mal interessieren würde ist, ob das in den unterschiedlichen Browsern oder mit anderen Bildschirmen auch noch aussieht oder ob sich irgendwo was verschiebt. Ich hab NC 7.1 und IE 6. Auch spannend ist die Frage, ob man bei anderen Browsern ein Problem bekommt, wenn man ohne Maus das Formular ausfüllen will.

Liebe Grüsse

Lotti

10.10.2005 07:28 | geändert: 10.10.2005 07:28

2 Jörg

Hallo Lotti,

mit Opera 8.5 schaut die Seite ok aus. Für Screenshots vom Safari gibt es hier zwei Links:

Seitencheck mit Mac!

Für den Fall, dass du den alten Netcape 4 noch berücksichtigen möchtest, kannst du das Style Sheet vor ihm verstecken, indem du es anders im head einbindest


<style type="text/css">
<!--
@import url("style.css");
-->
</style>

Bei größeren Bildschirmauflösungen klebt das Impressum sehr weit links (ähnliches gilt für andere Seiten wie "EEG"). Dem könntest du begegnen, indem du das Impressum in ein inneres div packst, welches du mit einer festen Breite versiehst und mit margin:auto zentrierst

10.10.2005 08:45

3 Lotti

Hi Jörg!

Danke :-)
Mach ich mich heut Mittag drüber her und dann ist auch das mit dem Sprung im Kontaktformular dran :-)

Liebe Grüsse

Lotti

10.10.2005 08:55

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren