Zur Navigation

kostenloses WLAN-Netwerk in Mountain View

1 Mario

die Geeks offerieren ihren 70.000 Einwohnern IT-Gratiszugang über Hotspots an 350 Kandalabern. Geplante Geschwindigkeit: 1 Mbps

wie lange es wohl dauern wird, bis in Europa die dichtbesiedelten Städte soweit sein werden? Bis dann aber müssten die überteuerten UMTS-Lizenzen wieder eingespült sein.

Bericht

LG von Mario

22.06.2006 11:23

2 Jörg

Solche Pläne hatte Google vor einigen Monaten auch schon für die Stadt San Francisco, siehe diesen Thread

22.06.2006 11:32

3 Mario

ja weiss ich, aber die werden mal etwas kleiner beginnen um Erfahrungen zu sammeln. SF ist ja leicht grösser als Göttingen :)

LG von Mario

22.06.2006 11:35

4 Mario

Google sagte:

Derzeit liege die Konzentration auf der Region San Francisco, weitergehende Pläne gebe es bisher nicht, so eine Sprecherin des Suchmaschinenbetreibers.

und Mountainview gehört zur näheren Umgebung

LG von Mario

22.06.2006 11:39

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]