Zur Navigation

Kurzvorstellung fligor

1 fligor

[Übertrag aus anderem Thread]

Drei Projekte, die ich alle mitverfolgt habe und ich zu meinem erstaunen immer wieder eine geniale Steigerung in der Verbesserung feststellen musste! Also bin ich mal gespannt in wie fern sich dieses Forum noch verbessern soll! Habs mit den Notizen
auch mla versucht. Kommt auch ganz gut an, nur das Updaten ist lästig. Hab noch einige Sachen...naja.

Zu mir. Mein vollständiger Name: Florian Langer (in jedem meiner Impressum(plural bitte selber bilden :) nachzulesen). Habe als erstes die Domain: Faule-Schweine.com
registriert, welche charakteristisch für mich ist. Will ja nicht sagen, dass ich faule bin (16 weitere Projekte, z.B. )meine private Homepage mit Tierlexikon alles natürlich "dmozed" oder die Url im Profil.) Mein zwischenziel im moment ist es wieder mein Forum wieder zum Laufen zu bewegen. Selber bin ich Ex-Zivi mit Abi und warte auf meinen Sonderpädagogik-Studienplatz. Werde das mit den Suchmaschinen aber immer weiterführen ;)

MFG FLo

07.01.2005 12:45

2 Jörg

Hallo Florian,

hab deine Vorstellung mal in einen eigenen Thread verschoben :)

Das mit den Notizen ist so eine Sache, da muss man schon regelmäßig schreiben, sonst bleiben einem die Besucher weg, ich muss mich da aber auch immer wieder selbst in den Hintern treten ;)

Es ist aber auch nicht immer einfach, bei vielen Projekten alle immer auf dem laufenden Stand zu halten. Was das Forum anbelangt, wäre das vielleicht mal ein eigenes Thema wert: Forenpromotion o.ä.

Für Sonderpädagogik gibt es auch einen Numerus Clausus? Ich drück jedenfalls die Daumen, dass es nicht zu lange dauert mit dem Warten

Jörg

PS: der Plural von Impressum müsste Impressa heißen, klingt aber auch etwas komisch, weil wohl selten gebraucht

07.01.2005 13:59 | geändert: 07.01.2005 14:01

3 Lightmaster-AH

Hallo und willkommen hier.

Wenn mich nicht alles täuscht und meine Lateinkenntnisse nicht gar so arg verstaubt sind ist der Plural von "Impressum" "Impressi"

Gruß: Lightmaster-AH

07.01.2005 16:55

4 fligor

nc lag letztens bei 2,3
belassen wirs bei plural von impressum ;)

MFG FLo

08.01.2005 12:09

5 Jörg

Oder einfach juristendeusch Anbieterkennungen ;)

Für das Thema Forenpromotion habe ich jetzt übrigens hier nochmal einen Thread eröffnet; falls du magst, können wir das Thema u.a. auch konkret am Beispiel von deinem Forum besprechen

08.01.2005 14:20

6 andi (Gast)

Ich kann das mal kurz aus meinem Gedächtnis rezitieren:

Im|pres|sum, das; -s, …ssen [zu lat. impressum, 2. Part. von: imprimere, → imprimieren] (Buchw.): Vermerk über ...

hab ich glaube im Duten gelesen - ALSO IMPRESSEN

16.04.2005 22:25

7 thereza

ich glaube es heist impressionen!

thereza

23.06.2005 23:24 | geändert: 23.06.2005 23:39

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren