Zur Navigation

Kurzvorstellung

1 Jörg

Nachdem Lightmaster-AH vor ein paar Tagen mit seiner Vorstellung bereits den Anfang gemacht hatte, wird es Zeit, dass ich mich als Forenadmin kurz vorstelle :)

Mein voller Name ist Jörg Kruse (wie aus der URL auch ersichtlich ;)). Ich bin Sprachwissenschaftler (M.A.), seit einiger Zeit beschäftige ich mich aber vorrangig mit den Websprachen HTML, CSS, PHP sowie der Suchmaschinenoptimierung

Die erste Seiten habe ich 2002 online gestellt, auf meiner Hauptdomain joergkrusesweb.de kann man auch noch die ältesten Inhalte finden, Struktur und Design wurden zwischenzeitlich allerdings mehrmals überarbeitet. Mit dem Domainnamen war ich nicht sonderlich glücklich, hatte ihn gewählt, weil alles andere schon belegt war, und mir damals nichts besseres einfiel, irgendwann hatte ich mich aber daran gewöhnt.

Als weiteres Projekt entstanden Anfang 2003 meine Webnotizen. Nach einer üblen Urheberrechtsverletzung, gegen die ich mit Hilfe eines Anwaltes vorgehen musst, habe ich die Site Textklau und Abmahnung eingerichtet, auf der ich u.a. auch die Auseinmandersetzung mit dem Textdieb beschrieben habe. Daneben gibt es noch kleinere und angefangene Projekte. Das letzte größere ist dieses Forum :)

Jörg

06.01.2005 12:16

2 fligor

Drei Projekte, die ich alle mitverfolgt habe und ich zu meinem erstaunen immer wieder eine geniale Steigerung in der Verbesserung feststellen musste! Also bin ich mal gespannt in wie fern sich dieses Forum noch verbessern soll!

Edit Jörg

Deine eigene Vorstellung habe ich hierhin verschoben:

Kurzvorstellung fligor

ist denke, dass diese auch einen eigenen Thread wert ist :)

07.01.2005 12:45

3 Jörg

Danke für die Blumen :)

Eine Steigerung sollte eigentlich immer auch möglich sein; und man lernt ja auch immer ein klein wenig dazu, was sich in größeren Zeiträumen auch zu größeren Entwicklungsschritten summiert

07.01.2005 13:35

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren