Zur Navigation

LfM NRW: 12 goldene Suchmaschinen-Regeln

1 Jörg

Die Landesanstalt für Medien NRW hat in Zusammenarbeit mit der EU-Initiative klicksafe.de die Broschüre "12 goldene Suchmaschinen-Regeln" herausgegeben, siehe Pressemitteilung des LfM.

Ich frag mich, warum die diese Broschüre nicht auch online verfügbar machen, oder habe ich da etwas übersehen?

15.01.2006 20:27

2 schimmi

Hallo erstmal,

ich wollte die Broschüre gerade bestellen, da kam mir folgender Gedanke:

Könnte es sein, daß die LfM die Daten der Besteller an die GEZ weitergibt und die dann prüfen, wer von den Bestellern auch brav seine Radio und TV-Gebühren bezahlt...

Gruß
schimmi


16.01.2006 07:21

3 Jörg

Hallo schimmi,

auf die Idee wär ich jetzt nich gekommen, ich dachte da eher an schreiende Inkompetenz, dass keine Online-Version verfügbar ist. Obwohl zutrauen würde ich der GEZ auch schon einiges ;/

16.01.2006 10:38

4 schimmi

Hallo erstmal,

@Jörg,

ich habe einfach mal ein eMail dorthin geschickt und gefragt, warum es keinen Download der Regeln gibt.
Antwort mit der Datei im Anhang ist schon da.

Sie steht jetzt auch zum Download zur Verfügung, hatten sie wohl nur vergessen

Gruß
schimmi

17.01.2006 06:51 | geändert: 17.01.2006 06:57

5 Jörg

Hallo schimmi,

na immerhin ein PDF, dann nehm ich das mit der schreienden Inkompetenz wieder zurück :)

17.01.2006 08:17

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]