Zur Navigation

Login funktioniert in Opera nicht

1 Moni

Hi,

heute habe ich festgestellt, dass der Mitglieder-Login auf unserer Vereinsseite mit Opera nicht funktioniert:

http://www.gbbc.net/gbbcevmitgliederservice.html

Ich gebe meine Daten ein aber komme nicht weiter...
Im IE und Firefox funzt es.

Da ich mich in Opera noch nicht so gut auskenne, vermute ich, dass es eine Einstellungssache ist?

LG
Moni

30.09.2007 18:28

2 Jörg

Hallo Moni,

ein normaler Zugangsschutz über .htaccess sollte eigentlich problemlos mit Opera funktionieren. Wie schaut denn die .htaccess aus? Und kannst du gegebenenfalls eine Demoseite online stellen, wo man sich mit Testdaten einloggen kann, um das Problem besser nachvollziehen zu können?

01.10.2007 07:05

3 Moni

Guten Morgen Jörg,

es sollte schon eine normale .htaccess sein aber da dies über 1&1 läuft, kann ich das so nicht sagen...

Ich schau mal, dass ich schnell eine Testseite online stelle

Ich sage dann bescheid

LG
Moni

01.10.2007 07:42

4 Moni

Hi,

so jetzt habe ich festgestellt, dass es doch geht, warum auch immer...

Vielleicht hatte 1&1 gestern Ladehemmung...

LG
Moni

01.10.2007 08:20

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]