Zur Navigation

Maßprogramm für Jalousie einfach und verständlich?

1 Peter

Hallo liebe Forumgemeinde,

bitte schaut Euch mal bitte folgende Seite an:http://www.windeko.de/shop/xaranshop_k007001001s001_1.php

Auf dieser Seite biete ich Jalousien im Maßprogramm an.
Bitte teilt mir mit, ob es verständlich genug ist oder wo ich noch nachbessern muss.

Vielen Dank im voraus
Peter

24.03.2008 18:07

2 Käptn Blaubär

Nach 3 Klicks (ich weiß nicht mehr worauf) hatte ich plötzlich den gesamten frameset nochmal im frame rechts unten.

24.03.2008 19:21

3 Peter

Hallo Käptn Blaubär,

danke fürs ansehen, kann leider den Vorgang nicht nachvollziehen.

24.03.2008 19:53

4 Jörg

Es wäre vielleicht übersichtlicher, wenn die einzelnen Bereiche (Höhe/Breite, Dessign, Kostenberechnung) optisch, z.B. durch Linien, stärker voneinander abgehoben werden; vielleicht die Abschnitte jeweils auch noch mit Überschriften versehen (z.B. 1. Größe festlegen, 2. Dessign auswählen).

24.03.2008 23:08

5 Peter

Hallo Jörg,

Danke für den Hinweis, werde ich umsetzen.

25.03.2008 01:13

6 Domenika

Hallo Peter

Der Hintergrund aus der Schrift macht mich persönlich wahnsinnig. Das wirkt unglaublich unruhig und zudem unprofessionell. Mach den Hintergrund doch einfach einfarbig, am besten weiß :)

Grüße
Domenika

25.03.2008 18:55

7 Peter

Hallo Domenika,

hart aber wahr, ich werde jetzt allen Farben eine Zukunft geben.
Als Hindergrund sieht weiß doch immernoch am zurückhaltesten aus.
Danke erstmal

Jetzt noch Jörgs Vorschlag umsetzen, dann bitte noch mal schauen ;-)



25.03.2008 21:21

8 Peter

Jetzt habe ich die Seite geändert, leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich das Pulldownmenue für "dessin" betätige:
Teile : 90
Zeichen: 8
Fehler 'document.getElementById(...)' ist Null oder kein Objekt
Code: 0

Wo kann ich den Fehler finden?

25.03.2008 22:51

9 Jörg

Du benötigst ein HTML-Element mit der ID "Image" - hast du dieses beim Umbau vielleicht entfernt?

25.03.2008 23:07

10 Peter

Ja, mit GoLive, habe ich es wohl beim "Verschachteln" gelöscht oder verloren.

Jetzt funktioniert es wieder.

Was ich jetzt noch finde, ist, das mir die Seite zulang erscheint.

25.03.2008 23:17