Zur Navigation

Meine erste eigene Homepage

2 Domenika

Kleiner Tip: Auf der Seite "Links" ist es etwas verwirrend, daß die Screenshots anscheinden willkürlich mal links, mal rechts platziert sind.

Grüße
Domenika

21.05.2006 13:26

3 Jörg

Hallo sandwich01,

das Iframe, in welchem dein Gästebuch geladen wird, überlappt die rechte Spalte, deren Inhalt infolge dessen abgeschnitten wird. Du solltest die Breite deswegen auf 600px begrenzen:

<iframe src="http://www.alluwant.de/homepagetools/gaestebuch38068.0.html" name="gb" width="600" marginwidth="0" height="700" marginheight="0" scrolling="Auto" frameborder="0" id="gb"></iframe>

21.05.2006 14:32 | geändert: 21.05.2006 14:33

4 sandwich01

Habe beide Tipps befolgt!

Die Screenshots sind jetzt alle rechts und das Gästebuch ist begrenzt.

Danke für eure Tips!

PS: Schaut doch mal wieder auf meiner Page vorbei, spätestens in 2 Tagen ist ein farblich andres Design und ein neues Logo online!

Eure Tips hab ich schon geändert, aber noch nicht hochgeldaden, das mach ich dann zusammen mit dem Design in 2 Tagen.

THX und Gruß, sandwich01

21.05.2006 20:10

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren