Zur Navigation

Meine Website:-->M_WEB

1 User 833 (Ex-Mitglied)

Hi,

Bin ganz neu und wollte mal fragen wie ihr meine website ww.m-web.de.tt findet???

Dort könnt ihr:

-Musik hören
-Videos anschauen
-Spiele spielen
-Chatten
-Downlaoden

Hoffe sie gefällt euch.
Bitte im Gästebuch eintragen.

P.S.Ich suche auch Partner (WESITENpartner, verlinken usw XD).
EInfach mal melden.

11.09.2009 14:59

2 Käptn Blaubär

Hallo,

erstmal muß ich Werbung wegklicken, dann muß ich einen "Sever" wählen, und dann muß ich nochmal Werbung wegräumen.

Das ist mir zuviel Arbeit. Da schalte ich lieber das Radio ein, wenn ich Musik hören will.

11.09.2009 18:47

3 User 833 (Ex-Mitglied)

naja eigetnlich wäre sever 1 werbefrei aber der ist gard OFFLINE :-(

Wie findest du dsie sonst?

Ist noch die BETA

11.09.2009 19:16

4 Jörg

Wie findest du dsie sonst?

Das Problem ist, dass viele die Seite "sonst" nicht mehr finden, weil sie bereits durch die aggressive Layer-Ad-Werbung vertrieben wurden. Beim ersten Layer-Ad verlasse ich meistens schon die Seite, und beim zweiten ist bei mir das Maß dann wirklich voll.

11.09.2009 21:16 | geändert: 11.09.2009 21:18

5 User 833 (Ex-Mitglied)

naja aber eigentlich wäre sever 1 ja werbefrei und den gabs auch.
aber da gibt es gerade technische probleme

Aber wenn so wenige drauf gehen am tag sagt mein vater soll/darf ich mir keinen werbefreien sever mieten (kostenlos gibt es sowas ja eh nie :-( )

12.09.2009 08:49 | geändert: 12.09.2009 09:06

6 Jörg

Aber wenn so wenige drauf gehen am tag sagt mein vater soll/darf ich mir keinen werbefreien sever mieten

Naja, da beißt sich die Katze aber auch ein wenig in den Schwanz: zu viel oder zu aggressive Werbung kann ein Wachstum der Besucherzahlen auch ausbremsen. Gerade am Anfang würde ich weniger bzw. dezentere Werbung einsetzen. Layer-Werbung ist halt schon ziemlich nervend ;)

12.09.2009 10:26

7 User 833 (Ex-Mitglied)

das kann man bei funpic nicht steuern :-(

gibt es auch kostenlosen webspace mit php werberfrei?

12.09.2009 10:42

8 Jörg

gibt es auch kostenlosen webspace mit php werberfrei?

Würde ich mal in einem Extra-Thread nach fragen - vielleicht kennt da jemand was.

Ansonsten würde es vielleicht auch schonmal helfen, wenn man nur einmal diesen Layer vorgeknallt bekommt ;). Braucht es denn unbedingt diese Vorschalt-Seite mit der Server-Auswahl? Wie Käptn Blaubär schon schreibt, hat man dadurch schon alleine zwei Klicks mehr, um überhaupt zum eigentlichen Inhalt vorzustoßen. Und viele Besucher werden diese Geduld nicht aufbringen.

12.09.2009 15:11

9 User 833 (Ex-Mitglied)

ok jetzt ist sie werbefrei.


wie ist sie jetzt?

WERBUNG

14.09.2009 08:12

10 Jörg

Naja, die Seite wirkt noch etwas unfertig, allen voran der Header mit der Überschrift "SITE NAME GOES HERE" - da fehlt noch ein aussagekräftiger Titel, damit man gleich weiß, auf was für einer Seite man sich befindet.

Optisch sieht die Seite etwas schief aus - so sind z.B. Header und Footer breiter als der Mittelteil. Auch der Mittelteil scheint teilweise etwas "aus den Fugen" geraten zu sein.

Etwas Abstand der Texte von den Rändern (padding) würde sich denke ich auch gut machen. Die externen Unterseiten, wie z.B. den Chat, würde ich zumindest farblich noch anpassen.

Ansonsten macht es an vielen Stellen noch einen recht leeren Eindruck.

An wen soll die Seite sich denn richten? Wenn es sich um eine persönliche Homepage handelt, wäre es vielleicht interessant, auch noch etwas über dich und deine Interessen zu erfahren.

14.09.2009 09:04 | geändert: 14.09.2009 09:06