Zur Navigation

msn-Suche noch stark manipulierbar?

1 Mario

fü den Suchausdruck "search.msn.de" dürfte man erwarten, dass der Seiteninhaber derselbigen Suchmaschine auch den ersten Platz einnimmt. Dem ist aber nicht so.

Der Ice Blog hat es geschafft, durch einfache Manipulation seine Seite vor msn auf Rang # 1 zu platzieren. Dies spornt an und verleitet Klöckner, die Seite von www.google.com dort oben zu platzieren. Na mal sehen, ob msn nicht händisch eingreift!

Icekalt recherchiert…





LG von Mario

20.06.2006 07:32 | geändert: 20.06.2006 08:27

2 philllip

sieht so aus als ob msn den bericht auch gelesen hätte :D Ich sehe da nichts mehr von einem Iceblog.

Ich habe mir sagen lassen, dass msn auf subdomains steht.. in einem kleinen Test meinerseits sieht es mittlerweile so aus als ob an dem Gerücht was drann sein könnte.

MfG

20.06.2006 22:57

3 Mario

sehe iceblog immer noch auf #1 und auf #2

LG von Mario

20.06.2006 23:10 | geändert: 20.06.2006 23:13

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]