Zur Navigation

MSN Toolbar Tabbed Browsing

1 Jörg

Die neue MSN Search Toolbar bringt dem Internet Explorer 5 und 6 bereits jetzt das Tabbed Browsing bei. So brauchen IE User nicht mehr warten, bis die Version 7 erscheint, in welcher das Tabbed Browsing fest integriert sein wird (vgl. Internet Explorer 7: mögliche Neuerungen. Andere Aufsätze, die dies möglich machen, gab es freilich auch schon vorher - z.B. Avant Browser - aber eben noch nicht vo Microsoft selbst; ebenso gehörte dieses Feature bei der Konkurrenz schon seit längerem zum Standard (als erstes wohl bei Opera, später bei Mozilla u.a.).

Weitere Einzelheiten zum Thema siehe auch auf golem.de:

Microsoft: Tabbed Browsing für Internet Explorer jetzt

09.06.2005 12:02 | geändert: 09.06.2005 12:04

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]