Zur Navigation

Neue kritische Sicherheitslücke in AWStats

2 Gustafsson

danke für den hinweis jörg - es ist doch zum steine erweichen. schon wieder eine sicherheitslücke. gibts denn kein gutes statistiktool das auch sicher ist ??

cu gust.

12.08.2005 13:47

3 Jörg

Naja, eine einigermaßen komplexe Software gänzlich ohne Sicherheitslücken wird es kaum geben, höchstens welche, bei denen diese (noch) nicht bekannt sind. Ansonsten ist eine Software in meinen Augen dann relativ sicher, wenn in möglichst kurzer Zeit nach Bekanntwerden von Sicherheitslücken entsprechende Patches verfügbar sind - und das ist in diesem Fall ja gegeben.

12.08.2005 15:50

4 C)-(iLL@

Wer auf teure Tests von Sicherheitsexperten verzichtet, muss eben beim Support flotter sein. *g*

13.08.2005 13:23

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]