Zur Navigation

Neue Projekte: DVD, Bücher

1 Jörg

Zitat von fligor
Klasse!!! Jetzt kann ich mir Gedanken über ein neues Projekt machen. Eine Idee? Außer ein paar Artikel über den DivX Codec und ein paar nützliche Tool, die man benutzen könnte?

Hast du Lust mitzumachen. Richtig verlinkt ist die Domain ja Gold wert...

DVDs sind nicht so mein Thema - da kenne ich mich zuwenig aus ;)

17.05.2006 20:49 | geändert: 21.05.2006 14:54

2 Jörg

Zitat von fligor
sind es eher bücher bei dir?

Auch die Zeit mich mit Büchern zu beschäftigen, habe ich kaum - ich bin mit meinen bisherigen Projekten auch mehr als ausgelastet :)

21.05.2006 14:50 | geändert: 21.05.2006 14:56

3 fligor

Weil ich demnächst ein Bücherforum auf bookxs.de aufmachen will, damit die Sache ins Laufen kommt. Und ich brauche ein paar interessierte User...

übrigens will ich dafür deine software wieder missbrauchen :)

MFG FLo

21.05.2006 15:13

4 Jörg

Ja, das Forum kannst du dafür auch verwenden

21.05.2006 23:32

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]