Zur Navigation

Neuer Hoster 1blu.de

1 Jörg Kruse

Johann Dasch, ehemaliger Produktvorstand bei Strato, hat den neuen Web-Hoster 1blu gegründet, der seinem ehemaligen Arbeitgeber sowie 1und1 Konkurrenz machen soll, siehe Artikel auf heise.de:

Neuer Webhoster will Markt aufrollen

mfG Jörg

27.11.2005 12:24 | geändert: 27.11.2005 12:25

2 Gustafsson

moin,

liest sich nicht schlecht, für runde 7 euronen sogar php und 10 mysql datenbanken - mehr als mein hoster derzeit anbietet.

werde ich mal im auge behalten ;-) und in ein paar monaten nach erreichbarkeit und eventl. ausfällen recherchieren.

cu gust.

27.11.2005 17:51

3 Denis (Gast)

Also ich für meinen Teil kann zum momentanen Zeitpunkt von 1blu nur eher abraten.

Meine Erfahrungen mit 1blu

Ich habe nur Ärger damit...

04.01.2006 17:21

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]