Zur Navigation

neuer Veranstaltungskalender benötigt Feedback

bitte um Euren Support

1 Tinkerbell

Hey,

unser noch junger Veranstaltungskalender mit zahlreichen Events und Terminen steht seit einigen Monaten online- und braucht sämtliches Feedback!
Das Design bitte nicht beachten, da gibts demnächst ein neues Outfit- ich benötige aber alle Tipps und Ratschläge, die euch zur Eventoni Webseite einfallen- was ist nicht so gut? was ist schlecht? was sollen wir unbedingt verbessern? ... etc.

Übrigens für alle die sich für Apps in social networks (Apps bei Facebook & VZ sowie für iPhone) interessieren und Webmaster, die Content Management Systeme als Joomla, Typo2, Drupal, ... Modul möchten- Eventoni bietet auch dies an .

Bitte helft mit, die Webseite zu verbessern, denn wir wollen euch den ultimativen Veranstaltungskalender bieten.

Danke und LG

das Eventoni - Team

21.06.2010 15:13 | geändert: 21.06.2010 15:15

2 Christian

salve
ich finde die Seite gelungen... vom Design her würde ich da nicht mehr viel verändern.

- mir fehlt ein Kalender... ich möchte zum Beispiel gerne wissen was ist am 1. August im Umkreis von 100km los
- ich hasse die Dinger zwar, aber gibt es ein Tool, mit dem ich meine Kollegen zu einem Termin einladen kann? Sprich, ich gehe am 1. August an eine Fete.. und möchte das meinen Kollegen mitteilen.
- Bei der Suche nach Party Bochum kommt eine Fehlermeldung... Seite nicht gefunden. Das ist suboptimal... Ich würde vorschlagen, das "Suchergebnis" auf die Stadt Bochum zu leiten ODER auf Event's rund um Bochum. "Sorry, Zu Deiner Suche haben wichts konkretes gefunden, vielleicht helfen Dir unsere Vorschläge?"
- http://www.eventoni.de/events/935375/club-rakkas-k%C3%B6ln
Hier stimmen die Daten nicht... laut Deinem Kalender ist das taeglich, gem. Ausschreibung aber nicht. Unbedingt pingelig sein. Stehe ich einmal wegen Dir vor verschlossener Türe... suche ich mir ein anderes Portal.
- und mir fehlen Kategorien... Party, Abenteuer, Sport, Nachtleben, Food & Beverages usw. Allerdings sollten die Kategorien nicht wie die Städte offen gelistet sein.

Also... der Skyscraper auf der rechten Seite... den musst Du unbedingt lassen. Gefällt mir wirklich...

Gruss, viel Erfolg und einen guten Start in die neue Woche
Christian



Es gibt ein Verzeichnis, da kommst Du nur schwer rein.......

28.06.2010 07:21

3 Tinkerbell

Zitat von Christian
salve
ich finde die Seite gelungen... vom Design her würde ich da nicht mehr viel verändern.

- mir fehlt ein Kalender... ich möchte zum Beispiel gerne wissen was ist am 1. August im Umkreis von 100km los
- ich hasse die Dinger zwar, aber gibt es ein Tool, mit dem ich meine Kollegen zu einem Termin einladen kann? Sprich, ich gehe am 1. August an eine Fete.. und möchte das meinen Kollegen mitteilen.
- Bei der Suche nach Party Bochum kommt eine Fehlermeldung... Seite nicht gefunden. Das ist suboptimal... Ich würde vorschlagen, das "Suchergebnis" auf die Stadt Bochum zu leiten ODER auf Event's rund um Bochum. "Sorry, Zu Deiner Suche haben wichts konkretes gefunden, vielleicht helfen Dir unsere Vorschläge?"
- http://www.eventoni.de/events/935375/club-rakkas-k%C3%B6ln
Hier stimmen die Daten nicht... laut Deinem Kalender ist das taeglich, gem. Ausschreibung aber nicht. Unbedingt pingelig sein. Stehe ich einmal wegen Dir vor verschlossener Türe... suche ich mir ein anderes Portal.
- und mir fehlen Kategorien... Party, Abenteuer, Sport, Nachtleben, Food & Beverages usw. Allerdings sollten die Kategorien nicht wie die Städte offen gelistet sein.

Also... der Skyscraper auf der rechten Seite... den musst Du unbedingt lassen. Gefällt mir wirklich...

Gruss, viel Erfolg und einen guten Start in die neue Woche
Christian



Hey Christian,

vielen Dank erstmal für dein Feedback!

zum Kalender... der ist geplant, soll im neuen Design mit dabei sein ;)
(freut mich also sehr, dass du das vorgeschlagen hast:) )

diese tools - wenn du sogenannte Apps meinst, solche gibts über Eventoni auch in verschiedenen sozialen Netzwerken- wenn nicht - was stellst du dir da genau vor?

zur Fehlermeldung und Kategorien - danke dafür, ich gebs an´s Team weiter

und nochmal "Daumen hoch" für deine Mitarbeit ;))

Sonnige Grüße und dir auch eine schöne Woche ;)


28.06.2010 16:05

... 1 Monat später ...

4 Tinkerbell

möchte noch hinzufügen, dass die Webseite jetzt ein komplett neues Design bekommen hat - gefällts euch??

28.07.2010 11:20

5 Jörg

Optisch ja ganz nett, aber die Seiten laden nur sehr langsam

28.07.2010 11:35

... 1 Monat später ...

6 Tinkerbell

hallo Jörg,

wir hatten zeitweise ein großes Problem mit den Ladezeiten - mittlerweile ist das ganze gottseidank behoben ;)

PS: wollte nochmal drauf hinweisen, dass die CMS Module ab sofort über die Webseite im Userbereich unter "Webmaster" (nach erfolgreicher Registrierung einsehbar) zum download fertig sind.

viel spaß damit und bei Fragen, einfach Fragen ;)

09.09.2010 15:34

7 Forum

Da die letzte Frage ein spezielles Problem behandelt, habe ich sie in einen eigenen Thread verschoben:

Ortsangabe richtig aus IP ausgelesen?

21.10.2010 11:27 | geändert von Jörg: 21.10.2010 11:30

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren