Zur Navigation

newsscript

1 tomaschko (Gast)

Ich wollte mal fragen ob ihr ein Tutorial kennt für ein Newsscript ohne MySQL o. ä. Ich habe nämlich bis jetzt keins gefunden

01.06.2005 00:15

2 Jörg

Tutorial habe ich jetzt auch nur für Newsscripts mit MySQL gefunden. Wenn du die News einfach nur untereinander aufgelistet haben möchtest, könntest du aber auch eine Kopie deines Gästebuch-Scriptes für diesen Zweck umbauen. Ansonsten findet man über Google auch Newsscripte, die ohne Datenbank funktionieren. Die könntest du vielleicht unter die Lupe nehmen - nicht abkupfern, aber schauen, wie so etwas in etwa umgesetzt werden kann

01.06.2005 10:23

3 tomaschko (Gast)

über google habe ich nur eins gefunden und das hat nicht wirklich funktioniert.

01.06.2005 13:33

5 tomaschko (Gast)

Danke

01.06.2005 22:51

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]