Zur Navigation

Nur Internet Explorer sicher

1 Jörg

Die Webseite einer US-Behörde rät aus Sicherheitsgründen davon ab, einen anderen Browser als den Internet Explorer zu benutzen:

Use County supported browsers: Microsoft Internet Explorer.

Do not download, or immediately remove FireFox/mozilla browser.

Do not use Netscape as your primary browser.

All other browsers must also be removed from your computer.

und die meinen das wohl wirklich ernst?

10.10.2005 14:01

2 C)-(iLL@

*g* Wo hast Du denn die Seite ausgegraben?

Es scheint sich hier um ziemlich veraltete Richtlinien für die entsprechenden Behörden zu handeln, welche sie verwenden dürfen, welche downloaden... man siehe sich die Versionen an (IE 5.5...) und die alten Sicherheitslöcher von Mozilla/NS, auf denen rumgetrampelt wird.

Heutzutage ist dies definitiv nicht mehr zutreffend.

mit Dank für den Lacher ;)

10.10.2005 19:01

3 Jörg

Wo hast Du denn die Seite ausgegraben?

Über die Seite bin ich heut schon mehrmals drüber gestolpert, ist wohl schon gut verlinkt worden :)

10.10.2005 20:31

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]