Zur Navigation

Offizielles Blog zu YPN

1 Jörg

Yahoo hat ein offzielles Blog zu seiner kontextsensitiven Werbung Yahoo! Publishers Network (YPN) eröffnet:

Yahoo! Publishers Network Blog

Das Adsense-Konkurrenz-Programm YPN ist derzeit noch auf den englischsprachigen Teil des Webs beschränkt, soll aber später auf weitere Sprachen ausgedehnt werden, siehe Thread Yahoo Publisher Network international

11.04.2006 08:54

2 Mario

na dann werden die Webseiten ja noch viel übersichtlicher. Bei mir gibt's kein Adsense, bin ja kein Werbeträger und was man dort verdient, verliert man wohl wieder durch Abwanderung. Anders natürlich bei den SEO-Kreaturen die glauben davon auf längere Frist leben zu können und richten ihre Web-Präsenzen darauf aus. In der Dermatologie nennt man das "Mitesser" :)

Mario

11.04.2006 09:25

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]