Zur Navigation

Pagerank Änderungen

1 Jörg

Die Toolbars (Firefox, IE) zeigen heute morgen andere Pagerank Werte an, nach übereinstimmenden Berichten in anderen Foren handelt es sich hierbei wohl um die Werte von vor dem letzten Pagerank Update. Tools wie der Future Pagerank auf seochat.com zeigen dagegen noch die alten (neuen) Werte an

24.06.2005 07:57 | geändert: 24.06.2005 07:58

2 Mario

Ja ist schon kurios, was Google derzeit mit dem PR macht. Gibt es ja die tollsten Gerüchte und Weisheiten zu, ich schau mir das mal an, mal sehen was da so kommt. :-)

27.06.2005 17:54

3 Jörg

Hallo Mario,

und willkommen hier im Forum :)

Momentan wird bei mir wieder der neue alte Pagerank angezeigt - es scheint sich ja wohl um den älteren Pagerank zu handeln, oder hat irgendjemand inzwischen berichtet, dass da etwas völlig neues angezeigt wurde? Ich verfolge die betreffenden Threads in den SEO Foren auch nur zwischendurch, als Opera User sind die sich ändernden Pagerankwerte für mich auch nicht ganz so präsent

27.06.2005 19:51

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]